Jahresabschluss in Zweibrücken-Achtungserfolg!

Nachdem Corona zweimal zugeschlagen hatte, ging es für unsere Jungs endlich wieder nach Zweibrücken in die Halle Fußball spielen. An diesem Abend standen 6 Partien an, welche allesamt sehr spannend und sehr eng ausgingen. Unsere mitgereisten Anhänger sahen im Vergleich zu den Kreismeisterschaften eine krasse Leistungssteigerung. Sehenswerte Tore, Eigentore und tolle Kombinationen belegen die klasse Leistung unserer FSV-boys. Einzig gegen die Obere Saar konnten wir kein Tor erzielen und verbuchten die höchste Niederlage: 0-2.

Am Ende des Abends verbuchten wir den 5. Platz und kürten Rick Ackermann zum Torschützenkönig. In der Tat hatte Rick 7 Tore in 6 Partien erzielen können. Es hat an diesem Tag jedem Spaß gemacht, in Zweibrücken dabei gewesen zu sein.

Im Vergleich zu den letzten Jahren bleibt dieses Zweibrücker Turnier somit als Achtungserfolg in den Erinnerungen. Wir bedanken uns bei allen Spielern und Fans. Ein großes Dankeschön an Waldemar, der wieder mitgefahren ist und zudem unsere Jungs Getränke gespendet hatte.

 

Wir sehen uns bereits am 8.01 in Ottweiler beim SR-Turnier der Gruppe St.Wendel.

Euer FSV

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.