Turniertag und Schiedsrichterkreismeisterschaft Südsaar des FSV Saarbrücken-Warndt: Spielpläne terminiert.

Die Kreismeisterschaft der Schiedsrichter des Südsaarkreises steht in den Startlöchern. Am 10. Dezember um 15 Uhr kämpfen die 4 Gruppen des Südsaars um die Teilnahme am saarländischen Masters der Schiedsrichter.

Das Turnier wird dieses Jahr von FSV Saarbrücken-Warndt in der Sporthalle Gersweiler ausgerichtet.

Adresse: Krughütter Str. 94, 66128 Saarbrücken

Vorrausgehend zur Kreismeisterschaft finden noch ein F-Jugend und ein D-Jugend Turnier statt. Beginn ist jeweils um 10 Uhr und um 12:30 Uhr. Die jeweiligen Spielpläne findet ihr unten als PDF.

Wir freuen uns über jeden Besucher der die Jugend und auch die Schiedsrichtermannschaften anfeuert.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Vorstand FSV Saarbrücken-Warndt

Hier die Spielpläne:

F-Jugend:   Speilplan F-Jugend Turnier

D-Jugend: Spielplan D-Jugend

Schiedsrichter: Spielplan Kreismeisterschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.