Die Laufchallenge beginnt

Die Laufchallenge beginnt heute!

Zwei Teams mit je fünf Teilnehmer treten in dieser Challenge gegeneinander an. Das Ziel? Berlin!
Aber wie? Das Team, welches zuerst die goldene Marke von 750 Kilometer knackt, gewinnt.

Selbstverständlich werden wir euch jede Woche einen Zwischenstand beider Teams geben.
Und wie machen wir das? Jeder Teilnehmer trackt seinen Lauf über sein Handy, Smartwatch oder ähnliches. Diese Aufnahme wird in seine jeweilige Gruppe übersendet und der Teamkapitän überträgt alle Ergebnisse einmal pro Woche in eine zentrale Gruppe.

Doch jetzt stellt sich die Frage, wofür machen wir das? Das ganze hat natürlich mehrere positive Eigenschaften.
Zum einen trainieren wir für die nächste Saison, bei der wir alle hoffen, dass sie so schnell wie möglich kommt.
Zum anderen stärkt diese Challenge das Teamwork, welche unter Schiedsrichtern mit am Wichtigsten ist.
Und zu guter letzt kann das Team, welches zuerst die 750 Kilometer erreicht etwas gewinnen. Aber was genau?

Somit wird es auch Zeit, den Preis für das Siegerteam zu präsentieren!

Der Vorstand hat sich dazu entschieden zwei Preise zu vergeben.

Im Siegerteam erhält jeder Teilnehmer eine individuelle Schuhtasche mit unserem Logo drauf.
Der zweite Preis geht an den Besten Einzelläufer. Dieser erhält ein Warm-up Trikot, ebenfalls mit unserem Logo.
Die teilnehmenden Vorstandsmitglieder sind vom Einzelpreis für den Besten Läufer ausgenommen.

Wir wünschen allen Teilnehmer viel Erfolg und viel Spaß!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.