Update zur FSV-Saarbrücken-Warndt Laufchallenge

Die erste Woche konnte das Team Ente, bestehend aus Lucas, Luca, Olivier, Johannes und Thamer nach einem ein Kopf an Kopf rennen für sich entscheiden. Beide Teams starteten in die zweite Woche mit dem Ziel ihren Wochenerfolg, 67,82 Kilometer für Team Ente bzw. 65,00 Kilometer für Team Hühnchen, zu überbieten um schnellstmöglich die 750km zu erreichen.
Zu Beginn der zweiten Woche war die Motivation vorhanden, das Wetter jedoch überhaupt nicht. Die Woche begann sehr nass und kühl, trotzdem konnten alle Teilnehmer ordentlich Kilometer für ihr Team sammeln . Es sollte sich aber erst am späten Sonntagabend herausstellen, dass beide Teams trotzdem mit diesem Wetter umgehen können.
Neben den gesammelten Kilometern wurden alle Läufer auch zu Sportfotografen, indem sie uns viele schöne Bilder zukommen ließen.
Die Ergebnisse der zweiten Woche:
Team Ente konnte sein Ergebnis von letzter Woche übertreffen und hat einen neuen Wochenrekord von 75,58 Kilometer. Somit befindet sich das Team aktuell 144,30 Kilometer von Saarbrücken entfernt. 
Team Hühnchen verpasste seinen neuen Highscore knapp und sammelte diese Woche leider nur 61,40 Kilometer. Somit befinden sie sich aktuell 126,40 Kilometer von der Landeshauptstadt und 17 Kilometer von Team Ente entfernt.
Zudem werden wir alle zwei Wochen die drei besten Einzelläufer präsentieren, wobei der Sieger am Ende der Challenge ein FSV Saarbrücken-Warndt Warm-up Shirt gewinnt. Hierbei sind die Vorstandsmitglieder des FSV Saarbrücken-Warndt ausgeschlossen.
Platz 1: Joshua Denne; 53,69 Kilometer (Team Hühnchen)
Platz 2: Thamer Al Saleh, 45,44 Kilometer (Team Ente)
Platz 3: Lucas Zintel; 43,49 Kilometer (Team Ente)
Die Distanz nach Berlin wird immer geringer, durchhalten!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.