Nachdem die meisten Schiedsrichter einige Einsätze in den letzten zwei Wochen absolviert haben, wurden einige Zusatz Kilometer gesammelt. Die Laufchallenge geht wahrscheinlich in ihre letzte Woche und kann dann als ein Erfolg für alle Teilnehmer betrachtet werden. Es ist sehr erfreulich dass beide Teams schon Anfang Juli sehr weit gekommen sind!
Die Challenge hat auf jeden Fall ihren Zweck erfüllt, vor dem Beginn der Saison, dafür zur Sorgen dass einige Schiedsrichter fit sind wenn es wieder ernst wird! Die EM hat, wahrscheinlich durch das schnelle Ausscheiden Deutschlands, keineswegs die Challenge gebremst, zudem viele weiterhin, neben ihren Einsätzen, in den Wald laufen gegangen sind.
Die kommende Woche wird heiß und wir meine damit nicht das Wetter! Für Team Ente ist Berlin nur noch ein Katzensprung entfernt und dem Teampreis sehr nah! Die Einzelwertung bleibt weiterhin sehr knapp und spannend.
Das Team Ente befindet sich auf dem Weg nach Berlin in Lutherstadt Wittenberg, 100km vor den Toren der Hauptstadt. Werden die Enten am Sonntag schon am Brandenburger Tor sein?
Das Team Hühnchen ist nun mit 68,97 Kilometern in Sangerhausen in der Nähe von Halle
Auf eine spannende, wohlmögliche letzte, Woche.